Startseite | NEU: Fan-Shop | Downloads | Kontakt | Fussball.de | Impressum | Intern | Google+
Colin Sadrinna
   

   
Name: eMail: Homepage:
Dein Eintrag ins Gästebuch zum Thema Allgemein:
Wenn Du zu einem anderen Thema schreiben möchtest musst du unsere neue Kommentarfunktion (ganz unten) der Mannschaftsseiten nutzen. Diese findest du Hier!
 
 
Jens Burmester schrieb am 21.01.2015, 21:21 Uhr zum Thema Allgemein:
Glückwünsche zum Hallenerfolg in Hitzacker
volker kornadt schrieb am 13.02.2014, 22:24 Uhr zum Thema Fussball Herren Ü32:
Telefonnr
volker kornadt schrieb am 13.02.2014, 22:23 Uhr zum Thema Fussball Herren Ü32:
Telefonnr
Dieter Schaudt schrieb am 15.02.2013, 19:36 Uhr zum Thema Allgemein:
eMail: info@fussballschule-1.de
Die international renommierte Fussballschule-1 e.V. (gemeinnütziger Verein) bietet für Jungen und Mädchen im Jahr 2013 Feriencamps in Deutschland, Italien und auf Gran Canaria an.
Egal ob am Europapark oder am Strand.....viel Fußballtraining, Talentförderung mit DFB-Lizenztrainern sowie Gasttrainern z.Bsp. von Manchester City oder der Real Madrid Footballfoundation.
Erstklassiges Equipement mit Torschussmessung, Flankenmaschine u.v.m.
Teilweise inkl. Anreise per Bahn, Bus oder Flug.
Jetzt reinschauen unter www.fussballschule-1.de und dabei sein....
Gero Wenzel schrieb am 17.07.2012, 09:42 Uhr zum Thema Fussball Herren Ü50:
Wir sind auch Hallenkreismeister 2012 > es gibt auch ein neues Foto !
andrea schrieb am 24.03.2012, 19:37 Uhr zum Thema Fussball Frauen:
hhmmm ist doch etwas schade das so wenig fotos von den frauen hier sind.ich glaube das könnte man auch irgendwie ändern oder nicht.es gibt ja nicht nur die herren oder die jugendmannschaften
sylvano schrieb am 24.03.2012, 14:44 Uhr zum Thema Fussball A-Junioren:
eMail: sylvano.jaiser@web.de
Könnte man unsere Mannschaft mal auf den aktuellen stand hier bringen es fehlen nämlich sehr viele spieler und manche spielen schon garnicht mehr bei uns z.B. wanja...
Timo schrieb am 01.02.2012, 13:46 Uhr zum Thema Fussball D-Junioren:
hast recht lorenz! ich habe es geändert ;)
lorenz fischer schrieb am 31.01.2012, 18:01 Uhr zum Thema Fussball D-Junioren:
eMail: lorenzfischer2ooo@web.de
Mario ist doch unser Trainer
Timo schrieb am 10.01.2012, 08:11 Uhr zum Thema Fussball Herren:
eMail: timofox@web.de
- Rückrundenstart Herren, 31.01.2012 -

Dienstag 31.01. Training
Freitag 03.02. Training
Sonntag 05.02. Testspiel 14:00 Uhr, TuS Lübbow - Herren 1

Dienstag 07.02. Training
Freitag 10.02. Training
Sonntag 12.02.
Testspiel 12:15 Uhr, Herren 2 - VfL Bleckede II
Pokalspiel 14:00 Uhr, Herren 1 - Wustrow

Dienstag 14.02. Training
Freitag 17.02. Training
Samstag, 18.02. Testspiel 15:00 Uhr, TSV Bienenbüttel II - Herren 1

Dienstag 21.02. Training
Freitag 24.02. Training
Sonntag 26.02.
Testspiel 13:00 Uhr, Herren 2 - ESV Lokomotive Salzwedel
Testspiel 15:00 Uhr, Herren 1 - SG 1895 Pretzier

Dienstag 28.02. Training
Freitag 02.03. Trainig
Sonntag 04.03.
Kreisklasse 13:15 Uhr, Südkreis 2 - Herren 2
Kreisliga 15:00 Uhr, Südkreis 1 - Herren 1
Dieter Schaudt schrieb am 28.11.2011, 14:33 Uhr zum Thema Allgemein:
Homepage: www.fussballschule-1.de   eMail: info@fussballschule-1.de
Die Fussballschule-1 e.V., ein gemeinnütziger Verein aus Südbaden, bietet für Jungen und Mädchen von 8-18 Jahren Fußballfreizeiten in den Sommerferien an. Unsere Teilnehmer kommen aus der ganzen Welt. Trainieren wie die Profis mit DFB-Lizenztrainern, Stadienbesuche, Treffen mit Profis, dazu Wasserski, Klettern, Tauchen, Europapark u.v.m. Alle Infos zu den Feriencamps und zur Schule unter www.fussballschule-1.de Wir wünschen Euch eine tolle Saison und freuen uns auf Euren Besuch.
Timo schrieb am 31.10.2011, 18:53 Uhr zum Thema Allgemein:
Gute Besserung Kalle ;) Sei froh das dir nicht die haare rasiert werden mussten. like a Monk :/
Kalle schrieb am 31.10.2011, 18:15 Uhr zum Thema Allgemein:
Schädelprellung - krank geschrieben bis Donnerstag...
Bertin schrieb am 30.10.2011, 10:20 Uhr zum Thema Allgemein:
eMail: B.Zellerhoff@t-online.de
Hallo,

schaut Euch mal im Internet den "regionas-Shop" an.

Hier könnt Ihr kostenlos Euren Vereinsshop erstellen lassen mit Shirts, Sweatshirts, Taschen und mehr mit Eurem Logo und Euren Slogans.

Alles ohne Kosten, ohne Risiko und ohne Arbeit. Und am Jahresende erhält der Verein sogar noch einen Umsatzanteil!

Sportliche Grüße

Bertin
Kalle schrieb am 24.10.2011, 10:07 Uhr zum Thema Allgemein:
Glückwunsch zum Sieg!
schiri schrieb am 11.09.2011, 10:34 Uhr zum Thema Allgemein:
was ist denn mit der 2ten mannschaft los? wieso spielt ihr nivht gegen küsten?
Anna und Regina schrieb am 09.08.2011, 16:05 Uhr zum Thema Allgemein:
Liebe Fußballerinnen und Fußballer,

nach dem unglücklichen Ausscheiden unserer Nationalmannschaft bei der Frauen-Weltmeisterschaft wird – wie so oft – die Rolle der Trainerin heiß diskutiert.
Aus diesem aktuellen Anlass führt die TU Chemnitz eine Studie durch. Ziel ist es, herauszufinden, welchen Einfluss Trainer auf verschiedene Aspekte haben, die für Fußballerinnen und Fußballer wichtig sind. Damit könnten auch die Bedingungen im täglichen Training verbessert werden.

Dabei sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wir bitten deshalb alle Spielerinnen und Spieler, die in der abgelaufenen Saison 2010/11 aktiv im Verein Fußball gespielt haben, an unserer Befragung teilzunehmen. Die Befragung ist vollkommen anonym und es dauert auch nur ca. 10 bis 15 Minuten.

Zutritt bekommt ihr über folgenden Link:

http://ww3.unipark.de/uc/kblhm_TU_Chemnit z/6fdd/?a=12

Vielen Dank für eure Mithilfe!
Anna und Regina
Michael Kröger schrieb am 06.08.2011, 15:33 Uhr zum Thema Allgemein:
eMail: mika.kroeger@hotmail.de
Liebe Sportkameraden,
ihr werdet uch vielleicht über diesen Beitrag wundern. Ich hoffe, ich bin beim richtigen Sportverein gelandet. Kurz zu meiner Person: Ich wohne in Sorsum, jetzt ein Ortsteil von Hildesheim. Ich war Mannschaftsführer und Torwart in meiner Jugendzeit beim SV "Teutonia" Sorsum. Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Breselenz, mit einem Freundschaftsspiel gegen die A-Jugend, gehabt. Das muss so um 1967 gewesen sein. Wir haben eine, wie man heute sagt, "Saugeile" feier im Gasthaus gehabt. Leider ist dann der Kontakt abgebrochen, ich weiß nicht warum. Falls ihr der Verein seid den ich meine und es noch Sportkameraden gibt, die sich erinnern, wäre es schön, wenn ihr euch mal meldet. Ich kann mich noch an einen Vornamen erinnern und zwar Ingo. Auch nur aus dem Grunde, weil er, als ich nach der Feier ein hübsches Mädchen nach Hause gebracht habe, uns gestört hat. Er war uns gefolgt und meinte er müßte das Lied: "Man muß schließlich auch mal nein sagen können" singen, als es gerade anfing schön zu werden.
Soviel vorab, wenn es, wie gesagt, noch Sportkameraden aus jener Zeit gibt, bitte meldet euch.
Mit sportlichem Gruß
Michael Kröger
Timo schrieb am 30.05.2011, 19:13 Uhr zum Thema Allgemein:
ey, kalle! der is mir davorgelaufen. ich war nichtmal letzter mann! erzähl ich dir alles beim training am freitag ;)
Kalle schrieb am 30.05.2011, 14:45 Uhr zum Thema Allgemein:
Timo, du Rüpel. Was muss ich da in der Zeitung lesen - glatt rot?? :)
Marc schrieb am 05.04.2011, 14:52 Uhr zum Thema Allgemein:
Geile Fotos!!! DANKE!!
Christian maierhuber schrieb am 14.02.2011, 19:33 Uhr zum Thema Allgemein:
Hallo Sportfreunde,

gestern habe ich beim Doppelpass auf Sport1 den Spot für ein Gewinnspiel gesehen, das wäre auch was: Man kann einen Ausrüstervertrag gewinnen.

Anmelden, anmelden und weitersagen!!!!

Hier der Link zum Gewinnspiel: www.anschlusstor.de/gewinnspiel

Beste Grüße
Christian
Dicker Hermann schrieb am 15.01.2011, 06:21 Uhr zum Thema Allgemein:
Homepage: www.volkskaiser.at   eMail: volkskaiser@yahoo.com
Schöne Homepage,gefällt mir !Zum Jahreswechsel wünsche ich alles Gute und viel Erfolg,vom Volkskaiser-Österreich(www.volkskaiser.at)
 
23 Kommentare