Startseite | Downloads | Kontakt | Fussball.de | Impressum | Intern | Datenschutz | NEU: Fan-Shop
     

   
09.04.2024
Neues Mannschaftsfoto der Herren zu Beginn der Rückrunde

Vor dem kürzlich ausgetragenen Spiel gegen den SV Elbufer präsentierte der SV Germania Breselenz sein neues Mannschaftsfoto für die Saison 2023/24. Das Foto symbolisiert nicht nur den Teamgeist und die Einheit der Mannschaft, sondern markiert auch einen wichtigen Zeitpunkt: den Start in die Rückrunde, in der der Verein aktuell einen vielversprechenden dritten Platz in der Tabelle einnimmt.

Seit Beginn der Saison steht das Team unter neuer Führung: Trainer Christian Mohrmann übernahm das Ruder und stand vor der Herausforderung, die Lücke zu schließen, die durch das Verlassen zweier Schlüsselspieler in der Verteidigung entstanden war. Mohrmanns Ansatz zur Integration neuer Spieler und zur Stärkung des Teams hat sich als erfolgreich erwiesen. Die bisherige Saisonleistung bestätigt dies bislang.

Mohrmann äußerte sich sehr zufrieden über den Verlauf der Saison und seinen Optimismus, dass seine Mannschaft die Position unter den Top 3 halten oder sogar verbessern kann. Die Kombination aus erfahrenen Spielern und neuen Talenten, die erfolgreich in die Mannschaft integriert wurden, ist ein Beleg für die gute Arbeit des Trainers und das Engagement des Teams.

     
 
   

- Freitag, 19.04.2024 -
E-Junioren U10, 1.Kreisklasse, 17:00 Uhr:
JSG Breselenz/Küsten - VfL Breese-Langendorf II
in Breselenz

C-Junioren U15, Kreisliga, 18:00 Uhr:
JSG Breselenz/Küsten/Woltersd - FC Heidetal
in Breselenz

- Samstag, 20.04.2024 -
A-Junioren U18, Kreispokal, 14:00 Uhr:
JSG Breselenz/Küsten - SPVGG Sperber Veerssen
in Breselenz

D-Junioren U12, 1.Kreisklasse, 14:00 Uhr:
JSG Breselenz/Küsten - MTV Treubund Lüneburg II
in Küsten

C-Junioren U15, Kreispokal, 15:00 Uhr:
JSG Lüneburg West - JSG Breselenz/Küsten/Woltersd
 
Letzte Änderung: Timo Fox, 17.04.2024, 07:12 Uhr