Startseite | Downloads | Kontakt | Fussball.de | Impressum | Intern | Datenschutz
Dennis Neujahr
   

   
23.05.2019
Dein Team – Deine Einlaufmusik!

In 4 Wochen ist es so weit! Wir freuen uns auf das dancom. League-Cup Kleinfeldturnier in Breselenz am 29.06.2019.

Ab sofort ist es möglich Deine Einlaufmusik selber auszuwählen. Deine Freunde – Dein Team – Deine Einlaufmusik – Euer Fussballspass!

Alle Infos und das Anmeldeformular findest du unter: league-cup.breselenz.com

     
13.05.2019
F-Junioren auf Meisterkurs

5 Spiele, 5 Siege – Das ist eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Die ersten F-Junioren um das Trainerteam Axel Brongkoll und Sebastian Kwaschnik sind mit ihrer Mannschaft auf einem sehr guten Weg Richtung Meisterschaft und wollen nach dem Hallentitel eine hervorragende Saison krönen.

Ab der Winterpause hat unsere Jugendspielgemeinschaft Breselenz Küsten auch ein zweites Team ins Rennen geschickt. Hier geht es hauptsächlich darum Spieler jüngeren Jahrgangs zu fördern und mehr Spielzeit zu bieten als das mit einer Mannschaft möglich gewesen wäre. Dieser Aufgabe haben sich die FSJ-ler Marius Slawski und Alexander Bräunling angenommen und erfüllen diese mit viel Engagement.

     
01.05.2019
Pokalspieltag der G-Junioren in Breselenz

Am Maifeiertag wurden zeitgleich die Pokalspieltage der Lüchow-Dannenberger G-, F-, und E-Junioren ausgetragen. Neben Küsten und Woltersdorf durfte der SV Germania Breselenz Gastgeber des Turniers für die G-Junioren sein.
Es war geplant das in 2 Gruppen je 5 Mannschaften gespielt werden sollte. Auf Grund der kurzfristigen Absage vom VfL Breese Langedorf spiele die Gruppe A jedoch mit 4 Teams und einem Freispiel.

Über den begehrten Pokal freute sich, am Ende eines harmonischen Turniers, der TuS Woltersdorf. Alle anderen Mannschaften gingen aber nicht leer aus, sondern wurden vom Staffelleiter Heiko Penno mit Süßigkeiten und anerkennenden Worten belohnt.
Medaillen gab es nicht – Der Grund ist das nach der Fusion der Landkreise Lüchow-Dannenberg, Uelzen und Lüneburg der Pokalspieltag so eigentlich nicht mehr geplant ist. Um so schöner das er trotzdem Landkreis-Intern so bestehen bleibt. Denn die Kinder sind bei spannenden Spielen sicher auf trotzdem auf ihre kosten gekommen.

Wir vom SV Germania Breselenz bedanken uns bei den Gästen und vielen Besuchern bei, zum Ende hin schönsten Sonnenschein. Einen besonderen Dank auch an die Eltern unserer Kinder für die Hilfe und die vielen Spenden. Alles war restlos ausverkauft und das kommt wiederum der Mannschaftskasse zugute.

     
 
   

- Mittwoch, 22.05.2019 -
C-Junioren U15, Kreispokal, 18:00 Uhr:
JSG Breselenz/​Küsten - VfL Breese-Langendorf
in Küsten

Altsenioren Ü50, Kreisliga, 19:30 Uhr:
SG Zernien/Breselenz/Dbg - SV Teutonia Uelzen
in Zernien

- Freitag, 24.05.2019 -
F-Junioren, 1.Kreisklasse, 16:00 Uhr:
JSG Breselenz/Küsten II - SC Lüchow
in Breselenz

D-Junioren, 1.Kreisklasse, 17:45 Uhr:
JSG Breselenz/​Küsten - JSG Scharnebeck/Adendorf II
in Breselenz

- Samstag, 25.05.2019 -
C-Junioren U15, 1.Kreisklasse, 13:00 Uhr:
JSG Gellersen/Reppenstedt - JSG Breselenz/Küsten
in Westergellersen

E-Junioren, 1.Kreisklasse, 13:30 Uhr:
JSG Breselenz/Küsten - VfL Breese-Langendorf II
in Küsten

F-Junioren, 1.Kreisklasse, 14:00 Uhr:
JSG Breselenz/Küsten - VfL Breese-Langendorf
in Küsten

- Sonntag, 26.05.2019 -
G-Junioren, 2. Spielrunde, 10:00 Uhr:
in Breselenz

Herren, 3.Kreisklasse, 15:00 Uhr:
SV Germania Breselenz - MTV Dannenberg II
 
Letzte Änderung: Timo Fox, 19.05.2019, 20:49 Uhr